Freitag, 14. Oktober 2016

US ASSAULT II large - MOD OBSERVER - DIY Fotorucksack

US ASSAULT II large - MOD  OBSERVER - DIY Fotorucksack


Auf der suche nach einem neuen Fotografie - Rucksack fand ich lediglich überteuerte Modelle wie zB den Lowepro AW II - Lowepro Trekker und welche Firmen es da noch so gibt.


Also muss etwas Einfall reiches her!!!! MOD und MYOG muss her!
Da es sich um einen Rucksack für die Wildlifephotography und Naturfotografie handeln soll / sollte liegt eine Militärstiche Lösung nicht fern.

Nach Recherche und einigen tagen im WorldWideWeb wurde ich fündig.

So einfach wie genial die Maße stimmen bis auf einen Zentimeter genau! :-D Was für eine Freude war es für mich.




Ein US Assault II der ja bereits jetzt ein Evergreen ist, und ein Fotografie Aufnahme System  eines B&W International Kunststoffkoffers  WOW

So einfach ist das!

Der US Assault II Large 36 Liter ( Die angaben gibt es von 36- 50 Litern, dürften alle gleich sein … ) hat ein maß von 48 x 30 x 30 cm und das Fotografie Facheinteilung von B&W international
43 x30x12,5 cm. IT fits !!!

ein paar velcro streifen von 3M halten das ganz im US Asssault II fest am platz und machen es sehr flexibel. Rein und Herausnehmen ist dadurch gar kein Thema mehr.














Hier meine Einkaufsliste mit Alternativen Beckengurt: 



 ( Bitte nochmal auf die Größe achten es könnte sein das die Anbieter die Artikel ändern ) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen