Dienstag, 17. Februar 2015

Das ESBIT Spiritus – Trockenbrennstoff Kochset

Das ESBIT Spiritus – Trockenbrennstoff Kochset





Mein Treuer Begleiter im Rucksack. Jetzt habe ich das Set nunmehr als ein 3/4 Jahr und es hat mich bereits auf 6000hm und noch viel mehr Km begleitet, über den Hochkönig, hinauf zum Watzmann, bei Regen und Schnee.

Steht´s ein treuer Begleiter!!!




Das Esbit Spiritus – Trockenbrennstoff Kochset ( lange header Zeile …) hat seinen festen platz in meinem Rucksack Gefunden die nachfolgenden Video Review s und test Zeigen welch kleiner Allrounder das Esbit Set doch ist.

Für mich gibt es nicht weniger als 5* von 5* im Preis Leistung Verhältnis!


Als erstes das Review Video zum Esbit Kocher Set 


Test 1 Das ESBIT Spiritus – Trockenbrennstoff Kochset 



Test 2 _ Das ESBIT Spiritus – Trockenbrennstoff Kochset 




Test 3 _ Das ESBIT Spiritus – Trockenbrennstoff Kochset 





www.FernwandererX.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen